Mittwoch, 13. Juli 2016

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben,
Vergangene Woche war es um mich wieder etwas still, was daran lag, das Lewin, Stups, Knuffel und ich zusammen die Welt bereist haben. Wir haben wahnsinnig viel gesehen, was sicherlich noch in meine kommenden Geschichten einfließen wird. Bevor ich mich aber wieder ans Schreiben mache, wollten Knuffel und ich euch noch ein paar Urlaubsgrüße da lassen.



 Wir haben das Meer gesehen....
... und nachdem wir auf einer alten römischen Brücke waren, haben wir uns auch noch den Taj Mahal angeschaut. Der war ganz aus Sand! das hatte Lewin irgendwie anders in Erinnerung...
Knuffel hat mir auch noch verraten, dass er ein neues Leibgericht hat: Türkischen Honig :)








Liebe Grüße
Lisa

P.S.: Falls ihr aus der Nähe von Oberhausen kommt und morgen abend noch nichts vor habt, dann kommt doch bei der Lesung meiner guten Freundin Anna-Maria Penitzka vorbei. Sie liest morgen wieder mit einer Newcomerin zusammen und hat auch mich schon unterstützt. Genauer gesagt gäbe es ohne sie Knuffels Buch wahrscheinlich gar nicht. Die Lesung ist morgen, den 14.07.16 um 19 Uhr, auf der Marktstraße 133 in Oberhausen statt. Ganz familiär in kleiner Runde. Lewin, Knuffel und ich würden uns riesig freuen euch kennen zu lernen / wiederzusehen und sind den ganzen Abend da. Für Knabbersachen und Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist frei.
Bis vielleicht morgen :)

2 Kommentare:

  1. Wow! Wo wird Knuffel wohl als nächstes landen?
    Was wird er noch erleben?

    AntwortenLöschen
  2. Lisa,

    ich danke dir für deine Unterstützung und ich freue mich sehr darüber, dass du mich / uns an deinen wunderbaren Texten Teil haben lässt.

    Morgen (14.07.16 / 19 Uhr, Marktstr. 133, 46045 Oberhausen) ist es endlich wieder so weit ... hörbar Tandemlesung mit und von Anna-Maria Penitzka - jeden 2. Donnerstag im Monat.

    Infos und Fragen unter: www.anne-p.de

    Ich freue mich auf alle, die den Weg und Worte finden.

    LG ... Anne P.

    AntwortenLöschen