Montag, 21. November 2016

Endlich veröffentlicht!

Hallo ihr,
Heute habe ich euch etwas ganz großartiges zu verkünden: Mein Taschenbuch "Knuffels fantastische Welt" ist veröffentlicht! 
In den letzten Wochen haben Riku und ich auf Hochtouren daran gearbeitet, Text und Bilder fertigzustellen, zu korrigieren und zu positionieren. Bernd Badura hat mir bis spät in die Nacht dabei geholfen aus meinen Kurzgeschichten ein komplettes Buch zu erstellen. Fast wäre ich daran verzweifelt und war oftmals kurz davor das Handtuch zu werfen. Doch er hat mich immer wieder ermutigt und motiviert und nun ist es vollbracht: Mein Buch ist veröffentlicht und die erste Auflage ist im Druck.
Ich hoffe, dass die Bücher bis zum 8.12. bei mir angekommen sind, denn vom 8. bis zum 11.12. habt ihr die fantastische Gelegenheit, mich persönlich kennen zu lernen, meinen Geschichten zu lauschen und selbstverständlich - sollten sie rechtzeitig da sein - ein signiertes Exemplar meines Buches zu erstehen.
Am 8.12. ist die nächste Tandem-Lesung mit Anna-Maria Penitzka. Es wird eine weihnachtliche Adventslesung, bei der alle Autoren herzlich eingeladen sind mitzulesen. Zudem bringt jeder ein Wichtelgeschenk mit, damit die weihnachtliche Stimmung auch perfekt wird. :)
Ihr findet uns ab 19 Uhr in der Bürgerliste, Marktstraße 133 in der Oberhausener Innenstadt.
Vom 9.12. - 11.12. findet in der Niebuhrg ein weihnachtlicher Kreativmarkt statt; die Printenbuhrg. Wie jedes Jahr gestaltet dabei Sabine Deutsch ein wunderschönes Weihnachtszimmer, in dem man Tee trinken, Kuchen oder Kekse essen und Weihnachtsgeschichten lauschen kann. Zum ersten Mal werde ich in diesem Jahr als Autorin daran teilnehmen.
Ich hoffe ihr alle freut euch genau so sehr wie ich!
Liebe Grüße
Lisa

PS.: Knuffel tanzt schon den ganzen Tag aufgeregt herum und singt: "Ich bin in einem Buch, ich bin in einem Buch,..." :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen