Donnerstag, 10. November 2016

Meine kleine Statusmeldung

Hallo ihr Knuffel-Freunde,
während mein kleiner Beschütz-mich-Teddy und ich mit unserem Buch in den letzten Zügen liegen, gebe ich euch hier einmal eine kleine Statusmeldung. Gestern war wieder eine wundervolle Lesung bei Anna-Maria Penitzka. Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei ihr bedanken, denn nur durch sie und ihre Lesung ist das Buch, auf das wir uns alle freuen, überhaupt entstanden. Bei der nächsten Lesung, am 08.12.16 seid ihr hoffentlich auch alle dabei, denn dort werde ich, wenn alles gut geht, mein Buch zum ersten Mal als solches vorstellen. Ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich schon bin!
Auch jetzt gibt's schon Neuigkeiten: Gestern sind meine allerersten Visitenkarten angekommen! Sind sie nicht wahnsinnig schön geworden?


So das war es für heute erst einmal wieder von mir. Ich wünsche euch ein knuffeltastisches Wochenende und so viel Aufregung und Vorfreude, wie ich sie im Moment erlebe!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen